Individuelle Fotokurse in Hannover

Hast Du das Fotografieren als Hobby für Dich entdeckt und möchtest Dich fotografisch gerne weiterentwickeln? Oder möchtest Du dich als Fotograf weiterbilden, neue fotografischen Fähigkeiten erlernen und Deinen Stil trainieren? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Unsere Schule für Fotografie bietet Fotografie Kurse in Hannover sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene an.

Altstadt, Leineschloss, Herrenhäuser Gärten, Linden, Erlebnis-Zoo, Staatsoper Hannover – Hannover bietet die schönsten Fotospots, die man unbedingt fotografieren sollte und perfekte Fotokulissen für Reportage & Storytelling-, Experimentelle, Portraitfotografie und Bildkomposition.

Fotokurse Hannover: Beschreibung, Preise & Termine

Unsere Fotoworkshops sind in der Weise konzipiert, dass diese Folgendes umfassen:

• Wir schätzen ganz persönliche Herangehensweise
  • Praxis, die technischen Fähigkeiten schärft

• Theorie, die den Schwerpunkt auf das Verständnis von Regeln setzt, anstatt diese auswendig zu lernen

• Individuelle Empfehlungen für Werkschaffende und für weitere fotographische Entwicklung

• Hausaufgaben. Damit jeder Schüler und jede Schülerin sich schöpferisch dem Kursthema annähern kann

Unsere Fotografie Kurse finden in Hannover und Hamburg statt. Um einen Fotokurs zu buchen, klick einfach auf den Link „in Hannover“ oder „in Hamburg“ und Du wirst direkt zur Registrierung weitergeleitet.

Wird ein Ratschlag bei der Auswahl der Foto-Workshop benötigt, so ruf uns gerne an unter der Mobilfunknummer 0177 – 977 22 99.

Bei der Buchung des zweiten Fotokurses innerhalb eines Jahres wird ein Rabatt i.H.v. 10% gewährt, für jede weitere Kursbuchung wird der Rabatt aufsummiert. Auf diese Weise kann der dritte Fotokurs mit 20% Rabatt und der sechste bereits mit 50% gebucht werden.