Individuelle Fototrainings

• 1 zu 1 Personal Einzelcoaching Fotografie
Für Einsteiger und Fortgeschrittene

Individuele Fototraining

Individuelle Fotokurse richten sich an Privatpersonen, Selbstständige, Firmen und Unternehmen, die den profunden Unterricht und die persönliche Herangehensweise schätzen.

Wir erstellen für Dich ein maßgeschneidertes Programm, das voll und ganz auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist, u.a. Produktfotografie, Business Fotografie, Foodfotografie, Immobilienfotografie, Tierfotografie, Kinderfotografie oder andere Fotokurse in Hannover und Hamburg.

Der Fotokurs in unserer Schule für Fotografie kann sowohl als Einzelcoaching oder auch für eine kleine Gruppe, Mitarbeiterschulung gebucht werden. Ob privat oder im Rahmen einer Firmenschulung für Deine Angestellten.

Wir stehen Dir für Deine Fragen gern zur Verfügung. Bei Bedarf bieten wir auch ein Portfolio – Review an. Gerne erstellen wir für Dich ein individuelles Konzept und das dazugehörige Angebot!

Du erreichst uns unter der Mobilfunknummer 01779772299 oder per Email unter info@fotografie-schule.de